Die Stiftskirche ist eine "Offene Kirche"

Eine besondere Form von Öffentlichkeitsarbeit ist die „Offene Kirche“:

Die Stiftskirche ist an jedem Werktag vormittags und nachmittags geöffnet, eine Gruppe von Ehrenamtlichen betreut die Öffnungszeiten. Das Angebot der offenen Kirche wird über das Jahr von vielen hundert Menschen wahrgenommen.

Das Kirchengebäude mit seiner reichen Historie legt Zeugnis von über tausendjähriger Glaubensgeschichte in Schildesche ab. Es lohnt sich einmal vorbeizuschauen.

Auch zum Beten, verweilen und Ruhe finden oder Kerzen anzünden lädt der Raum der Kirche Gläubige aller Konfessionen ein. 

Sollte die Kirche zu den angegebenen Öffnungszeiten einmal nicht offen sein, dann liegt es daran, das jemand von unseren ehrenamtlichen Mitarbeitern ausgefallen ist und wir keinen Ersatz gefunden haben.

Falls Sie selbst Interesse an der Mitarbeit haben, dann wenden Sie sich an:

Pfarrer Martin Féaux de Lacroix

Ditfurthstr. 80
33611 Bielefeld

Tel.: (0521) 87 04 90
Fax: (0521) 3 29 28 96

Öffnungszeiten

Mo - Sa: 10:00 - 12:00 Uhr
Mo - Fr: 15:00 - 18:00 Uhr